Schnappt Hubi! - Ein Brettspiel von Ravensburger Vergrößern

Schnappt Hubi!

Ein Brettspiel von Ravensburger

22093

Neuer Artikel

z.Zt. ausverkauft

Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012

 

Brettspiel Schnappt Hubi! - Spielerzahl

2 - 4
Spieler

Brettspiel Schnappt Hubi! - Spieleralter

 ab 5
Jahren

Brettspiel Schnappt Hubi! - Spieldauer

 30
Minuten

 

Inhalt:

1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit,
1 3D-Spielplan,
4 Spielfiguren,
4 Spielertafeln,
27 unterschiedliche Spukhaus-Wände,
14 Chips,
1 Spielanleitung

Mehr Infos

48,99 € inkl. MwSt.


Zahlungsarten
Akzeptierte Zahlungsarten

Technische Daten

Art des Spiels Art des Spiels: Brettspiel
Kinderspiel des Jahres Auszeichnung: Kinderspiel des Jahres 2012
Spiele des Jahres Kinderspiel des Jahres
Genre Denken + Kombinieren
Alter Alter: ab 5 Jahre
Anzahl der Spieler Anzahl der Spieler: 2 - 4 Spieler
Spieldauer Spieldauer: 30 Minuten
Sprache deutsch
Autor
Verlag Verlag: Ravensburger
Website des Verlags www.ravensburger.de
Vertrieb Ravensburger AG
Gewicht in kg 1,34
Produktmaße in cm 43,3 x 30,1 x 7,4
EAN EAN: 4005556220939
Warnhinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verpackung oder Inhalt enthält verschluckbare Kleinteile.

Mehr Infos

Schnappt Hubi!

Schon wieder hat Hubi, das kleine Gespenst, heimlich Leckerbissen geklaut! Schaffen es nun die Hasen und Mäuse, Hubi im Spukhaus zu fangen? Die Spieler des elektronischen Brettspiels „Schnappt Hubi!" bahnen sich den Weg durch die verzauberten Wände des Spukhauses. Doch die Wände sind tückisch: Mal kommen die Spielfiguren durch, springen darüber oder krabbeln durch ein Mauseloch, mal müssen sie sich einen anderen Weg suchen.

Doch auf den magischen (sprechenden!) Kompass ist Verlass, er sagt den Spielern immer, wie es weitergeht. Auch die Hausbewohner, wie Eule oder Fledermaus, sprechen mit den Spielern und geben jeweils einen guten Tipp, wo Hubi sein könnte. Durch die intelligente Elektronik verläuft jedes Spiel anders. Gewonnen ist das Spiel, sobald zwei Figuren Hubi in seinem Raum überraschen – so müssen die Spieler gut zusammenspielen, um das Gespenst Hubi zu schnappen!

Bewertungen

Bewertung verfassen

Schnappt Hubi!

Schnappt Hubi!

Schnappt Hubi! - Kinderspiel des Jahres 2012

 

Brettspiel Schnappt Hubi! - Spielerzahl

2 - 4
Spieler

Brettspiel Schnappt Hubi! - Spieleralter

 ab 5
Jahren

Brettspiel Schnappt Hubi! - Spieldauer

 30
Minuten

 

Inhalt:

1 magischer Kompass mit elektronischer Einheit,
1 3D-Spielplan,
4 Spielfiguren,
4 Spielertafeln,
27 unterschiedliche Spukhaus-Wände,
14 Chips,
1 Spielanleitung

Weitere Spiele dieser Kategorie

Download