Klack! - Ein Würfelspiel von Amigo Spiele Vergrößern

Klack!

Ein Würfelspiel von Amigo Spiele

02765

Neuer Artikel

sofort lieferbar

Klack! - Auf die Plätze, fertig, "Klack!"

 

Inhalt:

32 magnetische Scheiben,
2 Sonderwürfel,
1 Spielanleitung

Mehr Infos

17,49 € inkl. MwSt.


Zahlungsarten
Akzeptierte Zahlungsarten

Technische Daten

Art des Spiels Art des Spiels: Würfelspiel
Weitere Auszeichnungen Empfehlungsliste: Kinderspiel des Jahres 2012 / Nominierung: Das goldene Schaukelpferd / Kinderspiel des Jahres 2012 in Finnland
Genre Family + Fun
Alter Alter: ab 4 Jahre
Anzahl der Spieler Anzahl der Spieler: 2 - 6 Spieler
Spieldauer Spieldauer: 10 Minuten
Sprache deutsch
Autor
Verlag Verlag: Amigo Spiele
Website des Verlags www.amigo-spiele.de
Vertrieb Amigo Spiel + Freizeit GmbH
Gewicht in kg 0,39
Produktmaße in cm 17,2 x 13,4 x 5,8
EAN EAN: 4007396027655
Warnhinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verpackung oder Inhalt enthält verschluckbare Kleinteile.

Mehr Infos

 Würfelspiel Klack! SpielalterWürfelspiel Klack! SpielerzahlWürfelspiel Klack! SpieldauerWürfelspiel Klack! Barometer

AMIGO-Würfelspiel
Klack!

Bei Klack! geht es turbulent zu, denn alle Spieler greifen zur selben Zeit nach den farbigen, magnetischen Scheiben. Doch Vorsicht: Es dürfen nur Scheiben zu einem Turm geklackt werden, deren Farbe und Symbol zuvor erwürfelt wurden. Wer zu Spielende den höchsten Turm erklackert hat, gewinnt.

In der Tischmitte werden alle Magnetscheiben mit den Symbolen nach oben ausgelegt. Ein Spieler würfelt nun mit den zwei Würfeln. Jetzt heißt es aufmerksam sein, denn was die beiden Spielwürfel zeigen, gilt für alle: Die Spieler versuchen jetzt gleichzeitig, die Scheiben mit dem gewürfelten Symbol in der gewürfelten Farbe zu stibitzen. Eine neue Scheibe wird dann unter die vorherige geklackt. Das darf aber immer nur mit einer Hand gemacht werden! Wer aus Versehen eine falsche Scheibe geschnappt hat, muss sie wieder zurücklegen und als kleine Strafe noch eine zusätzliche Scheibe aus seinem Turm ablegen. Sobald alle Scheiben mit den gewürfelten Symbolen gesammelt wurden, startet eine neue Spielrunde und es wird wieder gewürfelt. Sind zum Schluß alle Scheiben aus der Tischmitte gegriffen worden, endet das Würfelspiel. Wer dann den höchsten Turm aus geklackten Scheiben vor sich hat, ist Sieger.

Bewertungen

Bewertung verfassen

Klack!

Klack!

Klack! - Auf die Plätze, fertig, "Klack!"

 

Inhalt:

32 magnetische Scheiben,
2 Sonderwürfel,
1 Spielanleitung

Weitere Spiele dieser Kategorie

Download