Halli Galli Junior - Ein Kartenspiel von Amigo Spiele Vergrößern

Halli Galli Junior

Ein Kartenspiel von Amigo Spiele

07790

Neuer Artikel

sofort lieferbar

Halli Galli Junior - Halli Galli im Zirkuszelt.

 

Inhalt:

56 Clownkarten,
1 Glocke,
1 Spielanleitung

Mehr Infos

16,99 € inkl. MwSt.


Zahlungsarten
Akzeptierte Zahlungsarten

Technische Daten

Art des Spiels Art des Spiels: Kartenspiel
Weitere Auszeichnungen à la carte Kartenspielpreis 1991: Platz 3 (für das Basisspiel Halli Galli) / spiel gut: 2010
Genre Family + Fun
Alter Alter: ab 4 Jahre
Anzahl der Spieler Anzahl der Spieler: 2 - 4 Spieler
Spieldauer Spieldauer: 15 Minuten
Sprache deutsch
Autor
Verlag Verlag: Amigo Spiele
Website des Verlags www.amigo-spiele.de
Vertrieb Amigo Spiel + Freizeit GmbH
Gewicht in kg 0,26
Produktmaße in cm 17 x 12,7 x 5,3
EAN EAN: 4007396077902
Warnhinweis Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Verpackung oder Inhalt enthält verschluckbare Kleinteile.

Mehr Infos

 Kartenspiel Halli Galli Junior SpielalterKartenspiel Halli Galli Junior SpielerzahlKartenspiel Halli Galli Junior SpieldauerKartenspiel Halli Galli Junior Barometer

Halli Galli Junior - Wenn Kids mal richtig auf die Glocke hauen ...


Sowohl in den Kindergärten, als auch auf Kinderfesten oder einfach nur zu Hause mit Freunden oder Familie: Halli Galli Junior ist der absolute Renner bei den Kleinen.
Denn hier kann jeder auf die Glocke hauen, wenn er geschwind genug ist. Spielen kann man überall, ohne große Vorbereitung - nur ein Halli Galli Junior Kartenspiel und mindestens ein weiterer Spieler und schon kann der Spaß beginnen. Die Kinder sind konzentriert bis in die Haarspitzen und vor jedem liegt ein verdeckter Kartenstapel. Reihum werden nun die Karten vom verdeckten Stapel aufgedeckt und auf einen jeweils neuen Stapel gelegt.

Und jetzt geht es los! Auf den Karten sind Clowns in verschiedenen Farben zu sehen. Die meisten Clowns sind fröhlich, doch manche von ihnen sind traurig, weil sie ihren Hut verloren haben. Immer wenn zwei identische, fröhliche Clowns zu sehen sind, müssen die Kinder blitzschnell die Glocke klingeln lassen. Wer dies am allerschnellsten kann, erhält sämtliche offenliegenden Clownkarten.

Doch nun aufgepasst: Wenn der eine Clown lustig, aber der andere traurig blickt, sollte man unbedingt die Hände von der Glocke lassen. Sonst ist man seine Karten sofort wieder los. Bei Halli Galli Junior kommt es auf Reaktionsvermögen und Konzentration an. Wer am Ende dieses lustigen Kinderkartenspiels die meisten Clowns erklingeln konnte, ist der Gewinner.

Bewertungen

Bewertung verfassen

Halli Galli Junior

Halli Galli Junior

Halli Galli Junior - Halli Galli im Zirkuszelt.

 

Inhalt:

56 Clownkarten,
1 Glocke,
1 Spielanleitung

Weitere Spiele dieser Kategorie

Download